Büsumer CDU-Grillparty 2016

29.08.2016

Auf der Restaurantterrasse vom „Mien Büsumer Pesel“ feierten rund 150 Teilnehmer bei Freibier und gesponsertem Wildschwein das diesjährige Grillfest des CDU-Bezirksverbandes Büsum.

Moderator und Fraktionsvorsitzender Timm Hollmann sowie Bürgervorsteher Gerd Gehrts konnten viele Gäste aus der Politik begrüßen wie MdL Astrid Damerow, CDU Kreisvorsitzenden Volker Nielsen und den ehemaligen Kreispräsidenten Karsten Peters, ehemalige Bürgervorsteherin Dörte Wiedemann sowie Bürgermeister Hans-Jürgen Lütje u. a.

Bei der gut bestückten Tombola gewann die Büsumerin Silke Klaft mit einer 3-tägigen Fahrt zum Europaparlament in Straßburg den 1. Preis. Auch ein 30-minütiger Rundflug über die Westküste war unter den Gewinnen.

Mit der Sonne im Hintergrund war auch der äußere Rahmen dieser gelungenen Party geschaffen, die bis nach Mitternacht andauerte.

Im Bild von links: Stellvertr. Bezirksvorsitzende Gabi Landberg, Fraktionsvorsitzender Timm Hollmann MdL Astrid Damerow, Bürgervorsteher und Bezirksvorsitzender Gerd Gehrts, Büsumerin Silke Klaft und Kreisvorsitzender Volker Nielsen